Unsere Delegierte beim FDP Bezirksparteitag in Leinfelden-Echterdingen.

Die Rems-Murr-Delegierten konnten zufrieden sein mit dem Bezirksparteitag der FDP in Leinfelden-Echterdingen.
Unser ehemaliger Bundestagsabgeordneter Hartfrid Wolff aus Schorndorf wurde erneut mit großer Mehrheit zum Vorsitzenden des Bezirksverbandes gewählt.
Marc Puder aus Fellbach gehört dem Vorstand wieder als Vorstandsmitglied an.

Gute Präsenz zeigten die Delegierten am Samstag auf dem Bezirksparteitag. 17 Delegierte von 19 waren anwesend. Darunter auch die Regionalrätin Gudrun Wilhelm. Auch der ehemaliger OB von Fellbach Friedrich-Wilhelm Kiel (81) war dabei.
Zu Beginn des Parteitages gedachten die Delegierten der Toten des Terroranschlages von Paris.

20151114_2419_foto-kiessling-media

Macht eine vernünftige Politik: Dr. Hans-Ulrich Rülke sprach über die aktuellen Themen zur Landtagswahl 2016.

Neuwahl des Vorstandes:
Vorsitzender: Hartfrid Wolff (Rems-Murr)
Stellv. Vorsitzender: Armin Serwani (Stuttgart)
Stellv. Vorsitzender: Andreas Knapp (Böblingen)
Schatzmeisterin: Judith Skudelny (Filderstadt)Beisitzer:
Armin Koch, Robert Meldt, Hans-Peter Semmler, Florian Toncar, Albrecht Braun, Viola Noack, Marc Puder, Michael Marquardt

Bezirksvorstand Stuttgart

Share →